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Ausschreibungsdetails

Altes Rittergut Plotha - denkmalgerechte Sanierung und Umbau zur Begegnungsstätte "LandLeben!", Los 2: Tragwerksplanung

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09.05.2024

14.06.2024 13:00

TEU-2024-003

Sachsen-Anhalt: Gemeinsame Vergabestelle Elsteraue

21.08.2024 08:53

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Einheitsgemeinde Stadt Teuchern
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Altes Rittergut Plotha - denkmalgerechte Sanierung und Umbau zur
Begegnungsstätte "LandLeben!", Los 2: Tragwerksplanung
Beschreibung: Die Einheitsgemeinde beabsichtigt, die Vergabe der Planungsleistungen
für die denkmalgerechte Sanierung und den Umbau des Alten Rittergutes Plotha zur
Begegnungsstätte "LandLeben!". Die Ausschreibung und der Erstauftrag zielt auf die
Leistungen der LP1-LP4 gemäß Fördermittelbescheid ab. Die weiteren LP 5-LP 9
werden optional mit ausgeschrieben, um bei Gewährung der Fördermittel ohne weitere
Ausschreibungen schnellstmöglich kosten- und zeitsparend die Planungsleistungen
ausführen zu können.
Kennung des Verfahrens: 871d7ed4-0458-409e-b42c-62b8c2f5c976
Interne Kennung: TEU-2024-003
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Am Schulplatz 6
Ort: Teuchern
Postleitzahl: 06682
NUTS-3-Code: Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: Prittitz OT Plotha, 06682 Teuchern, Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Zusätzliche Informationen: Die Ausschreibung und der Erstauftrag zielt
auf die Leistungen der LP1-LP4 gemäß Fördermittelbescheid ab. Die
weiteren LP 5-LP 9 werden optional mit ausgeschrieben, um bei Gewährung
der Fördermittel ohne weitere Ausschreibungen schnellstmöglich kosten-
und zeitsparend die Planungsleistungen ausführen zu können. Der
Endtermin 28.02.2025 gilt für die Ausführung der LP1 bis LP 4. Ein Recht
auf Fortführung der Planungsleistungen besteht für den AN nicht.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
2.1.6 Ausschlussgründe
Bildung krimineller Vereinigungen: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Bildung terroristischer Vereinigungen: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 2 und 3 GWB.
Betrug oder Subventionsbetrug: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 4 und 5 GWB.
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 6, 7, 8 und 9 GWB.
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB.
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben: Zwingender Ausschlussgrund nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB
Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB.
Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB.
Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB.
Zahlungsunfähigkeit: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
Insolvenz: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
Insolvenz: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren - Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
Einstellung der beruflichen Tätigkeit: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
Schwere Verfehlung: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB.
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 4 GWB.
Interessenkonflikt: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 5 GWB.
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 6 GWB.
Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 7 GWB.
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens: Fakultativer Ausschlussgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 8 und 9 GWB.
Rein nationale Ausschlussgründe: Es gelten die nationalen Ausschlussgründe nach TVergG LSA und VgV.
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001
Titel: Altes Rittergut Plotha - denkmalgerechte Sanierung und Umbau zur
Begegnungsstätte "LandLeben!", Los 2: Tragwerksplanung
Beschreibung: Die Einheitsgemeinde beabsichtigt, die Vergabe der Planungsleistungen
für die denkmalgerechte Sanierung und den Umbau des Alten Rittergutes Plotha zur
Begegnungsstätte "LandLeben!". Die Ausschreibung und der Erstauftrag zielt auf die
Leistungen der LP1-LP4 gemäß Fördermittelbescheid ab. Die weiteren LP 5-LP 9
werden optional mit ausgeschrieben, um bei Gewährung der Fördermittel ohne weitere
Ausschreibungen schnellstmöglich kosten- und zeitsparend die Planungsleistungen
ausführen zu können.
Interne Kennung: TEU-2024-003
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Ausschreibung und der Erstauftrag zielt
auf die Leistungen der LP1-LP4 gemäß Fördermittelbescheid ab. Die
weiteren LP 5-LP 9 werden optional mit ausgeschrieben, um bei Gewährung
der Fördermittel ohne weitere Ausschreibungen schnellstmöglich kosten-
und zeitsparend die Planungsleistungen ausführen zu können. Der
Endtermin 28.02.2025 gilt für die Ausführung der LP1 bis LP 4. Ein Recht
auf Fortführung der Planungsleistungen besteht für den AN nicht.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Am Schulplatz 6
Ort: Teuchern
Postleitzahl: 06682
NUTS-3-Code: Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: Prittitz OT Plotha, Stadt Teuchern, Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-09-30+02:00
Enddatum: 2025-02-28+01:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu
tätigen, wie hier beschrieben: Die Ausschreibung und der Erstauftrag zielt auf die
Leistungen der LP1-LP4 gemäß Fördermittelbescheid ab. Die weiteren LP 5-LP 9
werden optional mit ausgeschrieben, um bei Gewährung der Fördermittel ohne
weitere Ausschreibungen schnellstmöglich kosten- und zeitsparend die
Planungsleistungen ausführen zu können.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Fachspezifischer Umsatz
-Erklärung nach § 45 Abs. (1) Punkt 1. gem. VgV Wichtung 25 %
Beschreibung: 5 Punkte: fachspezifischer Umsatz > 350 TEUR/a
4 Punkte: fachspezifischer Umsatz > 300 TEUR/a
3 Punkte: fachspezifischer Umsatz > 250 TEUR/a
2 Punkte: fachspezifischer Umsatz > 200 TEUR/a
1 Punkt: fachspezifischer Umsatz > 150 TEUR/a
0 Punkte: fachspezifischer Umsatz = 100 TEUR/a
Ausschluss: fachspezifischer Umsatz < 100 TEUR/a

Die Angaben erfolgen ohne die zugehörige Mehrwertsteuer. Der fachspezifische Umsatz gilt ausschließlich für Leistungen der Fachplanung Tragwerksplanung (Teil4, Abschnitt 1 gem. HOAI 2021).
Werden für die jeweiligen Jahre unterschiedliche Punktezahlen ermittelt, wird der Mittelwert gebildet.
Bei Bewerbergemeinschaften / Arbeitsgemeinschaften wird je Geschäftsjahr die Summe der
Jahresumsätze der Mitglieder gewertet. Nachweise hierzu können vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe nachgefordert werden gem.
Anhang 1 zu Amtsblatt der EU L 3/19 vom 06.01.2016
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
- Nachweis nach § 46 Abs. (3) Punkt 1. gem. VgV
Wichtung 40 % Gesamt (30% für a) denkmalgerechte Sanierung 10% für b)
Begegnungsstätte/Hort/Schule)
Beschreibung: Nachweis nach § 46 Abs. (3) Punkt 1. gem. VgV
Es werden Referenzen zugelassen, welche innerhalb der letzten 3 Jahre bearbeitet wurden (Abschluss
der jeweils beauftragten Leistung vor höchstens 3 Jahren; Abschluss der gesamten Leistung ist
nicht erforderlich).
Gewertet werden nur die Referenzen, welche vergleichbar mit der fachspezifischen Leistung des beworbenen Loses sind. Hierbei gilt die Hauptleistung (Fachplanung Tragwerksplanung), Beratungsleistungen fallen nicht unter die Referenznachweise. Bei mind. einer der gesamten Referenzen ist nachzuweisen, dass Erfahrungen bei der Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln vorliegen. Falls diese Erfahrungen mit den Referenzen nicht nachgewiesen werden erfolgt der Ausschluss.
Die AG behält sich vor mit dem jeweiligen Referenzgeber Kontakt aufzunehmen und die Angaben des Bewerbers zu überprüfen. Bei Vorlage von Referenzbestätigungen entfällt die Überprüfung. Bei Widersprüchen behält sich die AG eine Nichtbewertung der jeweiligen Referenz vor.

Die Vergleichbarkeit einer Referenz ist gegeben, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
a) Planungen für die denkmalgerechte Sanierung von alten Bestandsgebäuden
In Summe der Referenzen ist nachzuweisen, dass mind. die Leistungsphasen 1-7 erbracht
wurden. Falls diese Leistungsphasen nicht nachgewiesen werden erfolgt der Ausschluss
b) Planungen für Begegnungsstätten/Horte/Schulen
In Summe der Referenzen ist nachzuweisen, dass mind. die Leistungsphasen 1-7 erbracht
wurden. Falls diese Leistungsphasen nicht nachgewiesen werden erfolgt der Ausschluss.


Wichtung 40 % Gesamt

30% für a) denkmalgerechte Sanierung zzgl.
5 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 5 Stück
4 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 4 Stück
3 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 3 Stück
2 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 2 Stück
1 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 1 Stück
0 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 0 Stück
10% für b) Begegn.-stätte/Hort/Schule
5 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 5 Stück
4 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 4 Stück
3 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 3 Stück
2 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 2 Stück
1 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 1 Stück
0 Punkte: vergleichbare Referenzobjekte = 0 Stück

Enthält eine Referenz beide Nachweise (denkmalgerechte Sanierung und
Begegnungsstätte/Hort/Schule), so wird diese Referenz auch beiden Wertungsgruppen zugeordnet.
Bei Bewerbergemeinschaften / Arbeitsgemeinschaften wird die Summe der Referenzen der Mitglieder
gewertet.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Fachingenieure
- Erklärung nach § 46 Abs. (3) Punkt 2. gem. VgV
Wichtung 25 %
Beschreibung: Erklärung zur Anzahl der Fachingenieure (für das jeweilig beworbene Los fachspezifisch qualifizierte Personen z.B. Ingenieur, Master, Bachelor) des Unternehmens, welche die fachspezifischen Leistungen des beworbenen Loses erbringen können. Der Nachweis ist durch die Vorlage einer Kopie der entsprechenden Qualifikation zu erbringen. In Summe der Nachweise zur Anzahl der Fachingenieure (fachspezifisch qualifizierte Personen) müssen alle Fachbereiche des beworbenen Loses nachgewiesen werden, sonst erfolgt keine Wertung.

Los 1: Fachingenieure für Gebäudeplanung
Los 2: Fachingenieure für Tragwerksplanung
Los 3: Fachingenieure für Brandschutz
Los 4: Fachingenieure für TGA - Elt
Los 5: Fachingenieure für TGA - HLS
Los 6: Fachingenieure für TGA - Aufzug
Los 7: Fachingenieure für Freianlagen

Wichtung: 25 %
5 Punkte: Fachingenieure = 5
4 Punkte: Fachingenieure = 4
3 Punkte: Fachingenieure = 3
2 Punkte: Fachingenieure = 2
1 Punkte: Fachingenieure = 1
0 Punkte: Fachingenieure < 1

Werden für die jeweiligen Jahre unterschiedliche Punktezahlen ermittelt, wird der Mittelwert gebildet.
Bei Bewerbergemeinschaften / Arbeitsgemeinschaften wird je Geschäftsjahr die Summe der
Gesamtbeschäftigten der Mitglieder gewertet.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachunternehmen/Eignungsleihe
- verbindliche Erklärung nach § 46 Abs. (3) Punkt 10 gem. VgV, Nachweise hierzu können vor der
Aufforderung zur Angebotsabgabe nachgefordert werden gem. Anhang 1 zu Amtsblatt der EU L 3/19 vom 06.01.2016
Wichtung 10 %
Beschreibung: 5 Punkte: Nachunternehmen u/o Eignungsleihe < 1 NU/EL
4 Punkte: Nachunternehmen u/o Eignungsleihe = 1 NU/EL
3 Punkte: Nachunternehmen u/o Eignungsleihe = 2 NU/EL
2 Punkte: Nachunternehmen u/o Eignungsleihe = 3 NU/EL
1 Punkte: Nachunternehmen u/o Eignungsleihe = 4 NU/EL
0 Punkte: Nachunternehmen u/o Eignungsleihe > 4 NU/EL

Bei Bewerbergemeinschaften / Arbeitsgemeinschaften wird die Summe der Nachunternehmen der
Mitglieder gewertet.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung und Angaben zur bestehenden Berufshaftpflichtversicherung nach § 45 Abs. (1) Punkt 3. gem. VgV
Die Mindestforderungen zur Deckungshöhe liegen bei 3.000.000,00 EUR für Personenschäden und 1.000.000,00 EUR für sonstige Schäden.
Die Summen gelten pro Jahr 2-fach. D.h. die Versicherung muss bestätigen, dass im Auftretens mehrerer Versicherungsfälle in einem
Jahr (z.B. aus anderen Verträgen mit anderen Auftraggebern), die Obergrenze für die Zahlungsverpflichtung der Versicherung mindestens
dem zweifachen der v.g. Versicherungssumme liegt. Bei Bewerbergemeinschaften / Arbeitsgemeinschaften muss der Versicherungsschutz für jedes Mitglied in voller Höhe bestehen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Kriterium 1 – Kurze Vorstellung des Büros 05
Kriterium 2 – Projektabwicklung / Vorgehensweise 10
Kriterium 3 – Qualitätssicherung 10
Kriterium 4 – Terminsicherung 05
Kriterium 5 – Erwartete Zusammenarbeit mit den Beteiligten 05
Kriterium 6 – Qualifikation und Erfahrung des zugesicherten Projektleiters 10
Kriterium 7 – Qualität und Aussagekraft der Präsentation 15
Kriterium 8 - Honorar/Preis 40
Mit Abgabe seines Angebotes hat der Bieter für die unten erklärten Unterkriterien
entsprechend geeignete Nachweise und Angaben vorzulegen. Der Inhalt des
Angebots wird unter Berücksichtigung dieser Nachweise und Angaben sowie des
Ergebnisses des folgenden Verhandlungsgesprächs (Präsentation) zu oben
angegebenen und angekreuzten Wertungskriterien mit jeweils einer Punktzahl von
0 bis 3 Punkten bewertet.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-06-07+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=664138,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-06-27+02:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=664138
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-06-14+02:00 13:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 10 WEEK
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen:Nachweise zu Angaben im Bewerbungsbogen, soweit nicht mit Teilnahmeantrag bereits einzureichen ist.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB). Die Fristen des § 160 Abs. 3 Punkt 1-4 gem. GWB IV sind zu
beachten. Danach ist ein Nachprüfverfahren unzulässig, soweit: 1) der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantragen erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der
Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt; 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden; 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Halle, Vergabekammer
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Einheitsgemeinde Stadt Teuchern
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Einheitsgemeinde Stadt Teuchern
Organisation, die Angebote bearbeitet: Einheitsgemeinde Stadt Teuchern
Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Einheitsgemeinde Stadt Teuchern
Identifikationsnummer: ID
Postanschrift: Markt 21
Ort: Teuchern
Postleitzahl: 06682
NUTS-3-Code: Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Gemeinsame Vergabestelle Gemeinde Elsteraue, Stadt Lützen, VGem Wethautal, Stadt Teuchern
E-Mail: boehmer@gemeinde-elsteraue.de
Telefon: 000
Fax: +49 3441 226 103
Internet-Adresse: https://www.stadt-teuchern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Halle, Vergabekammer
Identifikationsnummer: t:03455141536
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 345 514-1529
Internet-Adresse: https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr/wirtschaft/vergabekammern/1-und-2-vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e3f3a25c-8ec5-4176-badd-1030ac1501cf - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-05-07+02:00 00:00:00+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


871d7ed4-0458-409e-b42c-62b8c2f5c976