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Ausschreibungsdetails

Rahmenvereinbarung Lehrsaal- und Dozententische für das BWZ

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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28.04.2024

28.05.2024 11:00

28.05.2024 11:00

343-2023-0182

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

28.04.2024 11:30

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere Bundesbehörde, die den niedrigen Schwellenwert anwenden gem. § 106 Abs. 2 Nr. 1 GWB
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Lehrsaal- und Dozententische für das BWZ
Beschreibung: Lehrsaal- und Dozententische für die Generalzolldirektion, Direktion IX, Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung
Kennung des Verfahrens: 3235bf1e-a909-4ba9-9b2c-1ab9489e44cd
Interne Kennung: 343-2023-0182
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen: Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden
Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission:

https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem
versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Außerdem ist dem Angebot die Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen.

Im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.

Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular
"Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die
Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den Link http://www.evergabe-online.info/vgv11

Bieteranfragen sollen bis spätestens bis 16.05.2024 gestellt werden. Spätere Bieteranfragen können unberücksichtigt bleiben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung:
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein nationale Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung Lehrsaal- und Dozententische für das BWZ
Beschreibung: Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit zweimaliger Option zur Verlängerung um jeweils 12 Monaten.

Lehrsaaltische mit Zubehör und Elektrifizierung
Mindestmenge: 380 Stück
Geschätzte Abnahmemenge: 1.954 Stück
Höchstabnahmemenge: 2.345 Stück

Dozententische mit Zubehör und Elektrifizierung
Mindestmenge: 27 Stück
Geschätzte Abnahmemenge: 150 Stück
Höchstabnahmemenge: 180 Stück
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option zur zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate
5.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 MONTH
Dauer: 24
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Art der strategischen Beschaffung: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Der Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft
Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Gefördertes soziales Ziel: Barrierefreiheit
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
Gefördertes soziales Ziel: Sorgfaltspflicht im Bereich der Menschenrechte in globalen Wertschöpfungsketten
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben zu den Umsätzen des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (Unternehmensdarstellung)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Unternehmensdarstellung inkl. Angaben zur durchschnittlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens der letzten drei Jahre

- Darlegung der Fachkenntnis, Erfahrung und Verlässlichkeit durch min. ein vergleichbares Referenzprojekt der Jahre 2020 bis April 2024.
Es darf sich hierbei sowohl um bereits abgeschlossenen als auch noch laufende Projekte handeln.
Bei laufenden Verträgen müssen die Lieferungen an den / die Endempfänger bereits größtenteils (= mehr als 60%) erfolgt sein.

Vergleichbar sind folgende Projekte::

- Leistungsgegenstand: Lieferung und Montage von Lehrsaal- und Dozententischen bzw. Büroarbeitstischen

- Rahmenvereinbarung mit einem Volumen von mind. 2.000 Stück bei einer Vertragslaufzeit von max. 4 Jahren. Bei noch laufenden Rahmenvereinbarungen muss die Laufzeit seit Vertragsbeginn mind. 8 Monate betragen und die erste Lieferung vor mind. 6 Monaten erfolgt sein.

oder alternativ

- min. zwei Einzelaufträge innerhalb eines Jahres, wobei diese jeweils ein Volumen von mind. 500 und mind. 250 Stück aufweisen müssen.


Bei geringfügigen Abweichungen von den Vorgaben hinsichtlich der Referenz (z.B. kürzere Vertragslaufzeiten / geringeres Volumen (geringere Stückzahl) behält sich die Vergabestelle die Anerkennung der Referenz vor.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wertungskriterien gem. LV Punkt 3.1 - 3.7
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 42
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 58
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=654856,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-28+02:00 11:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 108 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 2024-05-28+02:00 11:00:00+02:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Ange-bote nicht berücksichtigt werden sollen, wer-den nach Abschluss des Bewerbungsverfah-rens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.

Ein Bewerber /Bieter kann seine Nichtbe-rücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Vo-raussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Verga-bestelle gerügt wird.

Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antrag-steller den gerügten Verstoß gegen Vergabe-vorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht in-nerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen ge-rügt hat (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
[...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergan-gen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Ent-scheidung kein Rechtsmittel mehr
möglich.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Organisationen
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Identifikationsnummer: 0204:991-00629-10
Postanschrift: Sautierstraße 32
Ort: Freiburg
Postleitzahl: 79104
NUTS-3-Code: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
E-Mail: sabrina.kaschel@zoll.bund.de
Telefon: +49 228303-16576
Fax: +49 228303-49819
Internet-Adresse: https://www.zoll.de
Beschafferprofil - URL: https://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Identifikationsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 16c44f05-5832-49ad-a159-7bc2e16804f0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-04-26+02:00 10:55:30+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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