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Ausschreibungsdetails

Pförtnerdienste KarrC Bw Ludwig-Beck-Str. 23 DDorf

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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03.04.2024

09.05.2024 13:00

6002620164-BwDLZ Köln

Bundeswehrverwaltung

03.04.2024 09:00

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Köln
Art des öffentlichen Auftraggebers: Sonstige obere, mittlere und untere Bundesbehörde
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Pförtnerdienste KarrC Bw Ludwig-Beck-Str. 23 DDorf
Beschreibung: 6002620164-BwDLZ Köln
Kennung des Verfahrens: dc7424db-2158-4d35-a4af-e842ce721750
Interne Kennung: 6002620164-BwDLZ Köln
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ludwig-Beck-Straße 23
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
NUTS-3-Code: Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Zusätzliche Informationen: Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die bis zum
09.05.2024, 13:00 Uhr in elektronischer Form unter der Adresse https://
www.evergabe-online.de eingereicht werden. Dem
Teilnahmeantrag sind die iBT-747/BT-750 geforderten
Erklärungen und Nachweise bezufügen sowie eine EMail-
Adresse anzugeben.
Vor Abgabe des Angebotes ist die Teilnahme an einer
Objektbesichtigung erforderlich. Das Zeitfenster für Ortsbesichtigungen wird mit den Vergabeunterlagen bekannt gegeben (geplant ist die 23. KW bis einschließlich 24.KW 2024 nach Absprache). Der Zutritt für die Bereiche wird nur gegen Vorlage
eines gültigen Personalausweises/Reisepasses gewährt.
Details sind bei weiterer Teilnahme am Vergabeverfahren den anschließend zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).

Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.

Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung:
2.1.6 Ausschlussgründe
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: §§ 333 und 334 Strafgesetzbuch
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen: Freiwillige oder erzwungene Aufhebung, Verhinderung oder Beeinträchtigung der freien Konkurrenz
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: § 89c Strafgesetzbuch
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens: § 3 (1) UWG
Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags: Schlechtleistung
Bildung krimineller Vereinigungen: §§ 129, 129a, 129b Strafgesetzbuch
Betrug oder Subventionsbetrug: §§ 263 und 264 Strafgesetzbuch
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung: §§ 232, 232a (1-5), 232b bis 233a Strafgesetzbuch
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Säumigkeit von Zahlungen
Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren: Unfähigkeit, fälligen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen
Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Ordnungswidrigkeiten sowie Straftaten gegen das Umweltrecht
Zahlungsunfähigkeit: Schuldner kann den fälligen Zahlungspflichten nicht nachkommen
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Pförtnerdienste KarrC Bw Ludwig-Beck-Str. 23 DDorf
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages über Pförtnerdienste für die Liegenschaft Karrierecenter der Bundeswehr, Ludwig-Beck-Straße 23 in 40470 Düsseldorf mit Vertragsbeginn 01.09.2024. Vertragslaufzeit: 4 Jahre. Die Leistung ist von jeweils 2 Sicherheitskräften, wobei ein Posten als Schichtführer vorzusehen ist, zu erbringen. Der Dienst ist montags bis freitags zu erbringen. Sonn- und Feiertags sowie an Wochenenden werden die Kontrollaufgaben eigenständig geregelt. Hinzu kommen bis zu 5 Tage (Brückentage) in einem Kalenderjahr an denen kein Einsatz des Pförtnerdienstes stattfindet. Die Brückentage werden frühzeitig (in der Regel am Jahresanfang des laufenden Jahres) bekannt gegeben. Näheres ist den Unterlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ludwig-Beck-Straße 23
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
NUTS-3-Code: Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-09-01+02:00
Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Auswertung des Preises erfolgt anhand der Stundenansätze pro Jahr für den jeweiligen Posten.
Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot mit dem niedrigsten Preis, welcher aus den Positionen gebildet wird.
Näheres ist im weiteren Verfahren den Angebotsunterlagen zu entnehmen.

Bitte beachten Sie bei der Angebotserstellung auf die Zugrundelegung des zum Zeitpunkt des Vertragsbeginns gültigen Lohntarifs gemäß Lohntarifvertrag / Manteltarifvertrag.
Es sind alle zur Leistungserbringung erforderlichen Kosten (inklusive Kosten Ausrüstung, Ausbildung etc.) in der Kalkulation der Stundenverrechnungssätze zu berücksichtigen. Die Stundenverrechnungssätze gelten sämtliche Ansprüche des Auftragnehmers ab.

Vorgehensweise bei allgemeinverbindlicher Erklärung eines neuen Tarifvertrages während der Phase der Angebotsaufforderung:
Grundsätzlich sind der Kalkulation die zum Vertragsbeginn gültigen Tarifverträge sowie die zum Angebotsschlusstermin gültigen Sätze der Sozialversicherung zu Grunde zu legen.
Da ein neuer Tarifvertrag noch nicht allgemeinverbindlich vorliegt wird gebeten die Angebote auf Basis des zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Tarifvertrages abzugeben. Somit ist die Transparenz der Ausschreibung und Gleichbehandlung der Bieter sichergestellt. Die anschließende Auswertung, Zuschlagserteilung sowie der Abschluss des Vertrages erfolgen mit dem zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Tarifvertrag.
Nach allgemeinverbindlicher Erklärung des neuen Tarifvertrages, nach Inkenntnissetzung des Auftraggebers durch den Auftragnehmer, kann ein Änderungsvertrag mit den neuen Preisen aufgesetzt werden.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - gültiger Nachweis über die Freigabe im Bewacherregister,
- aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt Abgabefrist des Teilnahmeantrages),
- Eigenerklärung (mit fortgeschrittener oder qualifizierter elektronischer Signatur versehen), dass ausschließlich Personal eingesetzt wird,
- das persönlich zuverlässig, körperlich, geistig und sprachlich den Anforderungen des Sicherheitsdienstes gewachsen ist (das Personal kann sich in Wort und Schrift in deutscher Sprache verständigen),
- das noch nicht das gesetzliche Rentenalter bei Einstellung erreicht hat,
- das über ausreichende Kenntnisse in der Bedienung von EDV-Anlagen verfügt,
- für das ein Nachweis über die Freigabe im Bewacherregister vorliegt,
- Eigenerklärung (mit fortgeschrittener oder qualifizierter elektronischer Signatur versehen), dass der Teilnehmer im Auftragsfall auf Verlangen des Auftraggebers die vorstehenden Einzelnachweise vor Leistungsbeginn bzw. vor dem ersten Einsatz des betreffenden Mitarbeiters vorlegen wird,
-ausgefüllte Eigenerklärung zum Schutz von Verschlusssachen gemäß Formular BAAINBw-B-V 031 mit fortgeschrittener oder qualifizierter elektronischer Signatur versehen,
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - gültiger Versicherungsnachweis Betriebshaftpflicht bzw. eine
Erklärung (mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur
versehen), dass eine entsprechende Versicherung im Falle der
Zuschlagserteilung abgeschlossen wird. Deckungssummen Betriebshaftpflicht: a) für Personenschäden = 1.500.000,00 €, b) für Sachschäden = 350.000,00 €, c) für das Abhandenkommen bewachter Sachen = 20.000,00 € sowie d) für Vermögensschäden = 15.000,00 €,
- falls zutreffend: Erklärung betreffend der Gründung einer Bewerbergemeinschaft (BAAINBW-B-V 047) mit fortgeschrittener oder qualifizierter elektronischer Signatur versehen,
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Erklärung des Unternehmens gemäß EU-Kommission Art 5k VO 833/2014,
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB - Formblatt BAAINBw-B-V 034, (mit fortgeschrittener oder qualifizierter elektronischer Signatur versehen),
- drei Referenzen der wesentlichen in den letzten fünf Jahren erbrachten vergleichbaren Dienstleistungen unter Angabe von
- Art und Umfang der Leistung,
- Name der Auskunftsperson,
- Zeit der Leistungserbringung,
- Bestätigung durch den Auftraggeber, dass die Dienstleistung fachgerecht und ordnungsgemäß ausgeführt wurde,
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=633307,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-05-29+02:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Nicht zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-05-09+02:00 13:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Teilnahmeanträge und Angebote, die nicht die geforderten
fortgeschrittenen bzw. qualifizierten elektronischen Signaturen
enthalten (siehe Forderung Checkliste), finden keine
Berücksichtigung. In diesem Fall erfolgt keine Nachforderung.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht
https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
§ 135 Unwirksamkeit
https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Vertragslaufzeit: 4 Jahre
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Köln
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Köln
Organisationen
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Köln
Identifikationsnummer: Leitweg-ID: 991-145-0495
Postanschrift: Flughafenstraße 1
Ort: Köln
Postleitzahl: 51147
NUTS-3-Code: Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktstelle: BwDLZ Köln (IUD)
E-Mail: BWDLZKOELNBESCHAFFUNG@BUNDESWEHR.ORG
Telefon: +49 2203-908-3280
Fax: +49 2203-908-086773099
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
Identifikationsnummer: 991-145-0495
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3f12c3b4-ce82-4515-921b-c583054aa6fb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-04-02+02:00 10:39:22+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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