2.1.3 WertGeschätzter Wert ohne MwSt.: 577,120EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 577,120EUR
2.1.4 Allgemeine InformationenVerfahrensart: open Zusätzliche Informationen: Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).
Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.
Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv- Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:Beschreibung:
2.1.5 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6 AusschlussgründeMit Insolvenz vergleichbares Verfahren: siehe Eigenerklärung Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: siehe Eigenerklärung Bildung krimineller Vereinigungen: siehe Eigenerklärung Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe Eigenerklärung Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben: siehe Eigenerklärung Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe Eigenerklärung
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001Titel: Los 1 Winterstreugut Silo Beschreibung: Lieferung von Streusalz entsprechend den Anforderungen an einblasfähiges Auftausalz für Silolagerung gem. Leistungsbeschreibung, gem. DIN EN 16811 Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: Lieferungen Hauptklassifizierungscode(cpv): 34927100Auftausalz Optionen:Beschreibung der Optionen: ohne Verlängerungsoption
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Emminger Weg Ort: Munster Postleitzahl: 29633 NUTS-3-Code: Heidekreis(DE938) Land: Deutschland Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-02-19+01:00 Enddatum: 2028-02-18+01:00
5.1.5 WertHöchstwert der Rahmenvereinbarung: 577,120EUR
5.1.6 Allgemeine InformationenAuftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen Beschreibung: Rahmenvertrag mit Einzelabrufen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=566682,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Nebenangebote: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-18+01:0013:00:00+01:00 Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: entfällt
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung: 2024-01-18+01:0013:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 4 Jahre ohne Verlängerungsoption
Informationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Munster Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Munster
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0002Titel: Los 2 Winterstreugut Beschreibung: Lieferung von Streusalz entsprechend den Anforderungen der Leistungsbeschreibung Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: Lieferungen Hauptklassifizierungscode(cpv): 34927100Auftausalz Optionen:Beschreibung der Optionen: keine Verlängerungsoption
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Bleckeder Landstr. 59 Ort: Lüneburg Postleitzahl: 21337 NUTS-3-Code: Lüneburg, Landkreis(DE935) Land: Deutschland Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Fliegerhorst Faßberg Gebäude 39 Lagerhalle Ort: Faßberg Postleitzahl: 29328 NUTS-3-Code: Celle(DE931) Land: Deutschland Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: BwDLZ Bergen Betrieb Oerbke, LAD 4 Ort: Oerbke Postleitzahl: 29683 NUTS-3-Code: Heidekreis(DE938) Land: Deutschland Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: BwDLZ Bergen Betrieb Scheibenhof - Salzhalle Ort: Oerbke Postleitzahl: 29683 NUTS-3-Code: Heidekreis(DE938) Land: Deutschland Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-02-19+01:00 Enddatum: 2028-02-18+01:00
5.1.5 WertHöchstwert der Rahmenvereinbarung: 577,120EUR
5.1.6 Allgemeine InformationenAuftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen Beschreibung: Rahmenvertrag mit Einzelabrufen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=566682,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Nebenangebote: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-18+01:0013:00:00+01:00 Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: entfällt
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung: 2024-01-18+01:0013:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: keine Verlängerungsoption
Informationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Munster Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Munster
8 Organisationen
8.1 ORG-7001Offizielle Bezeichnung: Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Munster Identifikationsnummer: 991-14432-20 Postanschrift: Emminger Weg 59 - 61 Ort: Munster Postleitzahl: 29633 NUTS-3-Code: Heidekreis(DE938) Land: Deutschland Kontaktstelle: BwDLZ Munster E-Mail: BwDLZMunsterBeschaffung@Bundeswehr.org Telefon: +49 5192-12-5283 Fax: +49 5192-12-1155352 Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de/ Rollen dieser Organisation:BeschafferFederführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle
10 ÄnderungFassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f9f9adfa-0a96-44b6-9444-aa851881decb-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: Beatnwortung von Bieterfragen bzw. Hinweise, Wegfall der TL Streumittel
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 4263de71-fc1c-4705-89e5-271e59a19c24- 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-12+01:0007:39:00+01:00 Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch