1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung:[Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg] --- Art des öffentlichen Auftraggebers:Sonstige obere, mittlere und untere BundesbehördeHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Verteidigung
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel:Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von hausmüllähnlichen Gewerbeabfällen (ASN 200301), Pappe/Papier (ASN 200101) und Sperrabfall (ASN 200307) für die Liegenschaften des BwDLZ BurgBeschreibung:Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von hausmüllähnlichen Gewerbeabfällen (ASN 200301), Pappe/Papier (ASN 200101) und Sperrabfall (ASN 200307) für die Liegenschaften des BwDLZ BurgKennung des Verfahrens:de9f3f45-248e-4dea-89d1-89eed91c9b4bInterne Kennung:6002548500-BwDLZ BurgVerfahrensart:Offenes VerfahrenDas Verfahren wird beschleunigt:No
2.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):90500000Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Jerichower Land(DEE06)Land:Deutschland
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Stendal(DEE0D)Land:Deutschland
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Altmarkkreis Salzwedel(DEE04)Land:Deutschland
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Potsdam-Mittelmark(DE40E)Land:Deutschland
2.1.4 Allgemeine InformationenVerfahrensartZusätzliche Informationen:Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).\n\nDie technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.\n\nWeitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.Rechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv-Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6 AusschlussgründeBeschreibung:[ Ausgeschlossen werden Angebote, die nicht den Bewerbungsbedingungen entsprechen. ] ---
5 Los
5.1 Los:LOT-0001Titel:1: Burg und AltengrabowBeschreibung:Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von hausmüllähnlichen Gewerbeabfällen (ASN 200301), Pappe/Papier (ASN 200101) und Sperrabfall (ASN 200307) für die Liegenschaften Burg und AltengrabowInterne Kennung:LOT-0001
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):90500000Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Jerichower Land(DEE06)Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-01-01+01:00Enddatum:2027-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben:Nicht erforderlichNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenInformationen über frühere Bekanntmachungen:Kennung der vorherigen Bekanntmachung:608597-2023
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:Eignung zur BerufsausübungBeschreibung:- aktueller (nicht älter als 12 Monate zum Angebotsschlusstermin) Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister oder eine andere entsprechende Bescheinigung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den Rechtsvorschriften des Staates der Unternehmensniederlassung mit dem Angebot einzureichenKriterium:Art:Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe BAAINBw-B-V034\n- Formlose Eigenerklärung über die Höhe des Gesamtumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre\n- aktueller VersicherungsnachweisKriterium:Art:Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Referenzliste über 3 vergleichbare bereits ausgeführte Aufträge\n- Nachweis über Qualitätsmanagementsystem Z.B. ISO 9001:2015 oder gleichwertig\n- Nachweis Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb für ASN 200301, 200101 und 200307 (oder Nachweis der Unterauftragnehmer)
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:PreisBezeichnung:PreisGewichtung (Prozentanteil, genau):100
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=540503 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ZulässigAdresse für die Einreichung:http://www.evergabe-online.deSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:fehlende Unterlagen werden gem. § 56 VgV innerhalb einer angemessenen Nachfrist nachgefordertInformationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:§ 160 GWB Einleitung, Antrag\n(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.\n(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.\n(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit\n1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,\n2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.\nSatz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.\n§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht\n https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html\n§ 135 Unwirksamkeit\nhttps://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum WettbewerbInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Bundeskartellamt ] --- Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] --- Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] ---
5.1 Los:LOT-0002Titel:2: HavelbergBeschreibung:Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von hausmüllähnlichen Gewerbeabfällen (ASN 200301), Pappe/Papier (ASN 200101) und Sperrabfall (ASN 200307) für die Liegenschaft HavelbergInterne Kennung:LOT-0002
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):90500000Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Stendal(DEE0D)Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-03-01+01:00Enddatum:2027-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben:Nicht erforderlichNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenInformationen über frühere Bekanntmachungen:Kennung der vorherigen Bekanntmachung:608597-2023
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:Eignung zur BerufsausübungBeschreibung:- aktueller (nicht älter als 12 Monate zum Angebotsschlusstermin) Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister oder eine andere entsprechende Bescheinigung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den Rechtsvorschriften des Staates der Unternehmensniederlassung mit dem Angebot einzureichenKriterium:Art:Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe BAAINBw-B-V034\n- Formlose Eigenerklärung über die Höhe des Gesamtumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre\n- aktueller VersicherungsnachweisKriterium:Art:Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Referenzliste über 3 vergleichbare bereits ausgeführte Aufträge\n- Nachweis über Qualitätsmanagementsystem Z.B. ISO 9001:2015 oder gleichwertig\n- Nachweis Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb für ASN 200301, 200101 und 200307 (oder Nachweis der Unterauftragnehmer)
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:PreisBezeichnung:PreisGewichtung (Prozentanteil, genau):100
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=540503 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ZulässigAdresse für die Einreichung:http://www.evergabe-online.deSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:fehlende Unterlagen werden gem. § 56 VgV innerhalb einer angemessenen Nachfrist nachgefordertInformationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:§ 160 GWB Einleitung, Antrag\n(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.\n(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.\n(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit\n1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,\n2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.\nSatz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.\n§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht\n https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html\n§ 135 Unwirksamkeit\nhttps://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum WettbewerbInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Bundeskartellamt ] --- Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] --- Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] ---
5.1 Los:LOT-0003Titel:3: KlietzBeschreibung:Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von hausmüllähnlichen Gewerbeabfällen (ASN 200301), Pappe/Papier (ASN 200101) und Sperrabfall (ASN 200307) für die Liegenschaft KlietzInterne Kennung:LOT-0003
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):90500000Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Stendal(DEE0D)Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-01-01+01:00Enddatum:2027-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben:Nicht erforderlichNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenInformationen über frühere Bekanntmachungen:Kennung der vorherigen Bekanntmachung:608597-2023
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:Eignung zur BerufsausübungBeschreibung:- aktueller (nicht älter als 12 Monate zum Angebotsschlusstermin) Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister oder eine andere entsprechende Bescheinigung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den Rechtsvorschriften des Staates der Unternehmensniederlassung mit dem Angebot einzureichenKriterium:Art:Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe BAAINBw-B-V034\n- Formlose Eigenerklärung über die Höhe des Gesamtumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre\n- aktueller VersicherungsnachweisKriterium:Art:Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Referenzliste über 3 vergleichbare bereits ausgeführte Aufträge\n- Nachweis über Qualitätsmanagementsystem Z.B. ISO 9001:2015 oder gleichwertig\n- Nachweis Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb für ASN 200301, 200101 und 200307 (oder Nachweis der Unterauftragnehmer)
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:PreisBezeichnung:PreisGewichtung (Prozentanteil, genau):100
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=540503 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ZulässigAdresse für die Einreichung:http://www.evergabe-online.deSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:fehlende Unterlagen werden gem. § 56 VgV innerhalb einer angemessenen Nachfrist nachgefordertInformationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:§ 160 GWB Einleitung, Antrag\n(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.\n(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.\n(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit\n1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,\n2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.\nSatz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.\n§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht\n https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html\n§ 135 Unwirksamkeit\nhttps://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum WettbewerbInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Bundeskartellamt ] --- Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] --- Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] ---
5.1 Los:LOT-0004Titel:4: Brück/LehninBeschreibung:Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von hausmüllähnlichen Gewerbeabfällen (ASN 200301), Pappe/Papier (ASN 200101) und Sperrabfall (ASN 200307) für die Liegenschaft Brück/LehninInterne Kennung:LOT-0004
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):90500000Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Potsdam-Mittelmark(DE40E)Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-01-01+01:00Enddatum:2027-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben:Nicht erforderlichNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenInformationen über frühere Bekanntmachungen:Kennung der vorherigen Bekanntmachung:608597-2023Zusätzliche Informationen:Aufgrund anderweitiger vertraglicher Vereinbarungen wird die Entsorgung für Papier/Pappe und Sperrabfall erst ab 01.04.2024 beginnen!
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:Eignung zur BerufsausübungBeschreibung:- aktueller (nicht älter als 12 Monate zum Angebotsschlusstermin) Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister oder eine andere entsprechende Bescheinigung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den Rechtsvorschriften des Staates der Unternehmensniederlassung mit dem Angebot einzureichenKriterium:Art:Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe BAAINBw-B-V034\n- Formlose Eigenerklärung über die Höhe des Gesamtumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre\n- aktueller VersicherungsnachweisKriterium:Art:Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Referenzliste über 3 vergleichbare bereits ausgeführte Aufträge\n- Nachweis über Qualitätsmanagementsystem Z.B. ISO 9001:2015 oder gleichwertig\n- Nachweis Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb für ASN 200301, 200101 und 200307 (oder Nachweis der Unterauftragnehmer)
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:PreisBezeichnung:PreisGewichtung (Prozentanteil, genau):100
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=540503 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ZulässigAdresse für die Einreichung:http://www.evergabe-online.deSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:fehlende Unterlagen werden gem. § 56 VgV innerhalb einer angemessenen Nachfrist nachgefordertInformationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:§ 160 GWB Einleitung, Antrag\n(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.\n(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.\n(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit\n1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,\n2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.\nSatz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.\n§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht\n https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html\n§ 135 Unwirksamkeit\nhttps://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum WettbewerbInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Bundeskartellamt ] --- Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] --- Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] ---
5.1 Los:LOT-0005Titel:5: AltmarkBeschreibung:Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Entsorgung von hausmüllähnlichen Gewerbeabfällen (ASN 200301), Pappe/Papier (ASN 200101) und Sperrabfall (ASN 200307) für die Liegenschaft AltmarkInterne Kennung:LOT-0005
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):90500000Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Altmarkkreis Salzwedel(DEE04)Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-01-01+01:00Enddatum:2027-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben:Nicht erforderlichNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenInformationen über frühere Bekanntmachungen:Kennung der vorherigen Bekanntmachung:608597-2023
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:Eignung zur BerufsausübungBeschreibung:- aktueller (nicht älter als 12 Monate zum Angebotsschlusstermin) Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister oder eine andere entsprechende Bescheinigung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach den Rechtsvorschriften des Staates der Unternehmensniederlassung mit dem Angebot einzureichenKriterium:Art:Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe BAAINBw-B-V034\n- Formlose Eigenerklärung über die Höhe des Gesamtumsatzes der letzten 3 Geschäftsjahre\n- aktueller VersicherungsnachweisKriterium:Art:Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung:- Referenzliste über 3 vergleichbare bereits ausgeführte Aufträge\n- Nachweis über Qualitätsmanagementsystem Z.B. ISO 9001:2015 oder gleichwertig\n- Nachweis Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb für ASN 200301, 200101 und 200307 (oder Nachweis der Unterauftragnehmer)
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:PreisBezeichnung:PreisGewichtung (Prozentanteil, genau):100
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=540503 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ZulässigAdresse für die Einreichung:http://www.evergabe-online.deSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:fehlende Unterlagen werden gem. § 56 VgV innerhalb einer angemessenen Nachfrist nachgefordertInformationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-11-08+01:0013:00:00+01:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:§ 160 GWB Einleitung, Antrag\n(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.\n(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.\n(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit\n1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,\n2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.\nSatz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.\n§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht\n https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html\n§ 135 Unwirksamkeit\nhttps://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum WettbewerbInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Bundeskartellamt ] --- Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] --- Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Burg ] ---
8 Organisationen
8.1 ORG-7001Offizielle Bezeichnung:Bundeswehr-Dienstleistungszentrum BurgIdentifikationsnummer:991-14194-55Postanschrift:Thomas-Müntzer-Str. 5 bOrt:BurgPostleitzahl:39288NUTS-3-Code:Jerichower Land(DEE06)Land:DeutschlandKontaktstelle:BwDLZ Burg (IUD)E-Mail:bwdlzburgbeschaffung@bundeswehr.orgTelefon:+49 3921-90-2413Fax:+49 3921-90-442415Internet-Adresse:http://www.evergabe-online.de/Rollen dieser Organisation:BeschafferFederführendes MitgliedOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-7004Offizielle Bezeichnung:BundeskartellamtIdentifikationsnummer:1Postanschrift:Villemomblerstraße 76Ort:BonnPostleitzahl:53123NUTS-3-Code:Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)Land:DeutschlandE-Mail:vk@bundeskartellamt.bund.deTelefon:+49 2289499-0Fax:+49 2289499-163Rollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle
10 ÄnderungFassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung:608597-2023Hauptgrund für die Änderung:Aktualisierte InformationenBeschreibung:-
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung:07872602-907c-4f46-af91-0b1aad32bb49-01Formulartyp:WettbewerbArt der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung:2023-11-01+01:0015:17:42+01:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung