Ausschreibungsdetails
1.
Auftraggeber:
Name: Auswärtiges Amt vertreten durch das Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten
Straße: Kirchhofstr. 1 - 2
Ort: Brandenburg an der Havel
PLZ: 14776
Telefon: +49 1709263932
E-Mail: einkaufsteam1@auswaertiges-amt.de
Straße: Kirchhofstr. 1 - 2
Ort: Brandenburg an der Havel
PLZ: 14776
Telefon: +49 1709263932
E-Mail: einkaufsteam1@auswaertiges-amt.de
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
(bitte stets angeben)
VV-118-2022-0153
2. a)
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
b)
Vertragsart:
Lieferauftrag
3. a)
Art und Umfang der Leistung:
Lieferung und Vertragen von 90 Hörsaal-Tischen, davon 58 Hörsaal-Tische mit Blenden
und 32 Hörsaal-Tische ohne Blenden, sowie 90 Hörsaal-Stühle.
Los 1 - Stühle
Los 2 - Tische und Blenden
Weitere Details siehe Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis.
und 32 Hörsaal-Tische ohne Blenden, sowie 90 Hörsaal-Stühle.
Los 1 - Stühle
Los 2 - Tische und Blenden
Weitere Details siehe Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis.
b)
CPV - Nr:
39121000
c)
Unterteilung in Lose:
(Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden)
(Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden)
ja. Die Leistung wird in 2 Losen vergeben.
Angebote sind möglich für: alle Lose
Beschreibung der Losaufteilung: Die Ausschreibung erfolgt in insgesamt 2 Losen, aufgeteilt
nach Art.
Angebote sind möglich für: alle Lose
Beschreibung der Losaufteilung: Die Ausschreibung erfolgt in insgesamt 2 Losen, aufgeteilt
nach Art.
d)
Lieferort:
Die Anlieferadresse für die Möbel lautet wie folgt:
Akademie Auswärtiger Dienst
Haus 4 (Europa)
Schwarzer Weg 45
13505 Berlin
Akademie Auswärtiger Dienst
Haus 4 (Europa)
Schwarzer Weg 45
13505 Berlin
e)
Lieferfrist:
Beginn: 24.10.2022
Ende: 04.11.2022
Bemerkung zur Lieferfrist: Der genaue Lieferzeitpunkt innerhalb der 43. und 44. KW 2022 ist abhängig von der Fertigstellung einer Baumaßnahme am Anlieferungsort und erfolgt nach Zuschlagserteilung in direkter Absprache des Bedarfträgers mit dem Auftragnehmer.
Ende: 04.11.2022
Bemerkung zur Lieferfrist: Der genaue Lieferzeitpunkt innerhalb der 43. und 44. KW 2022 ist abhängig von der Fertigstellung einer Baumaßnahme am Anlieferungsort und erfolgt nach Zuschlagserteilung in direkter Absprache des Bedarfträgers mit dem Auftragnehmer.
4. a)
Anforderung der Unterlagen:
siehe Auftraggeber
b)
Frist:
04.08.2022 10:00
c)
Schutzgebühr:
Nein
Empfänger
Geldinstitut
IBAN
BIC-Code
Verwendungszweck
5. a)
Angebotsfrist:
04.08.2022 12:00
b)
Anschrift:
c)
Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
6.
Kautionen und Sicherheiten:
Keine
7.
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Es gilt deutsches Recht. Der Vertragsausführung liegen die Vergabeunterlagen und das Angebot des Bieters zugrunde. Darüber hinaus gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen für Leistungen (VOL/B) sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auswärtigen Amts (AGB-AA) in der bei Einleitung des Vergabeverfahrens geltenden Fassung. Allgemeine Geschäftsbedingungen des Auftragnehmers werden nicht anerkannt.
8.
Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss:
gesamtschuldnerisch haftend
9.
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
a)
k.A.
b)
k.A.
c)
k.A.
d)
10.
Zuschlagsfrist/Bindefrist:
24.10.2022
Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.
11.
Zuschlagskriterien:
Preis
12.
Nebenangebote / Änderungsvorschläge:
nicht zugelassen
13.
Sonstige Angaben:
acce8c81-3c84-458b-8683-4ea6c6c598ee