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Ausschreibungsdetails

UDL RIM Bremen

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28.04.2024

28.05.2024 14:00

28.05.2024 14:00

13-23-00647

Bundesagentur für Arbeit

28.04.2024 14:15

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Bundesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: UDL RIM Bremen
Beschreibung: UDL RIM Bremen
Kennung des Verfahrens: abf4fee1-1c34-482e-8df1-5798d0844411
Interne Kennung: 13-23-00647
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 98392000 Umzugsdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Ort: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des RIM Bremen. Detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt jeweils unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
NUTS-3-Code: Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648,000 EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen: Zudem sind folgende Unterlagen einzureichen:
- Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung:
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6 Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen, wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten, Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.6 (Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8 angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B. Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung vor Zuschlagserteilung eingereicht werden. Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 € ohne Mwst. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregistergesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576):Es ist gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden.
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001
Titel: Interner Service Osnabrück
Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten Volumen von 540.000,00 € netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar. Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 € netto (771.120 € brutto). Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht gewährleistet werden.
Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.

• Los 1: Interner Service Osnabrück 100.000,00 EUR netto

Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich).
Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden.
Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 98392000 Umzugsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Osnabrück. Eine detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
NUTS-3-Code: Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Leer
NUTS-3-Code: Leer (DE94C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Emden
NUTS-3-Code: Emden, Kreisfreie Stadt (DE942)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Aurich
NUTS-3-Code: Aurich (DE947)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Wittmund
NUTS-3-Code: Wittmund (DE94H)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Nordhorn
NUTS-3-Code: Grafschaft Bentheim (DE94B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Emsland
NUTS-3-Code: Emsland (DE949)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Oldenburg
NUTS-3-Code: Oldenburg, Landkreis (DE94D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Cuxhaven
NUTS-3-Code: Cuxhaven (DE932)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Vechta
NUTS-3-Code: Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Cloppenburg
NUTS-3-Code: Cloppenburg (DE948)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 MONTH
Dauer: 48
5.1.5 Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648,000 EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei.

Der Interne Service Osnabrück umfasst folgende Liegenschaften:
HA Leer, Jahnstr. 6, 26789 Leer
FamKa Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden
GSt Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden
JC Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden
GSt Aurich, Hoheberger Weg 36,26603 Aurich
GSt Borkum, Wiesenweg 18, 26757 Borkum
GSt Norden, Mackeriege 2, 26506 Norden
GSt Wittmund, Goethestr. 28 26409 Wittmund
AUS HA Auslagerung Aurich, Oldersumer Straße 61, 26603 Aurich
AUS HA Auslagerung Norden, Neuer Weg 79, 26506 Norden
AUS HA BPS Nordhorn, Stadtring 9-15, 48527 Nordhorn
AUS HA BPS Lingen, Jakob-Wolff-Platz 1, 49808 Lingen
AUS HA Service-Center, Jahnstr. 6, 26789 Leer
AUS HA Service-Center, Stau 70, 26122 Oldenburg
AUS HA SC Auslagerung Cuxhaven, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven
HA Nordhorn, Stadtring 9-15, 48527 Nordhorn
GSt Lingen, Jakob-Wolff-Platz 1, 49808 Lingen
GSt Meppen, Bahnhofstr. 48, 49716 Meppen
GSt Papenburg, Am Stadtpark 10, 26871 Papenburg
GSt Sögel, Prinzenkamp 3, 49751 Sögel
HA Osnabrück, Johannistorwall 56, 49080 Osnabrück
FamKa Osnabrück, Hannoversche Str. 6-8, 49084 Osnabrück
JC SK Osnabrück, Johannistorwall 56, 49080 Osnabrück
GSt Georgsmarienhütte, Oeseder Str. 107, 49124 Georgsmarienhütte
GSt Melle, Haferstr. 37, 49324 Melle
GSt Bersenbrück, Am Bahnhof 15, 49593 Bersenbrück
JC Osnabrück, Ausl Förderzentrum, Schinkelstr. 39, 49074 Osnabrück
AUS HA Ausl Osnabrück, Prinzenkamp 3, 49751Sögel
HiSt GSt Bad Essen, Lindenstr. 44-46, 49152 Bad Essen
AUS HA OS Osnabrück, Rheiner Landstr. 195b, 49078 Osnabrück
AUS HA Ausl. Ankunftszentrum BAMF, Im Rehhagen 12, 49565 Bramsche
HA Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta
Jobcenter im Landkreis Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta
Jobcenter im LK Cloppenburg, Pingel-Anton-Platz 5, 49661 Cloppenburg
GSt Cloppenburg, Pingel-Anton-Platz 5, 49661 Cloppenburg
GSt Friesoythe, Thüler Str. 3, 26169 Friesoythe
JC LK Cloppenburg/Friesoythe, Thüler Str. 3, 26169 Friesoythe
JC Vechta, Friedhofstr. 8, 49401 Damme
JC LK Cloppenburg FRS, Spreestr. 2, 26169 Friesoythe
JC Cloppenburg, Lankumer Ring 7, 49661 Cloppenburg
AUS GSt Auslagerung GST, Friesoythe Moorstraße 15a, 26169 Friesoythe
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).

Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung:
Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden ist).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9).

Mindeststandard der Referenz:
Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht.

Für Los 1 beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- € (brutto) bzw. 75.000,- € (netto).

Für Los 2 beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- € (brutto) bzw. 217.500,- € (netto).

Für Los 3 beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- € (brutto) bzw. 112.500,- € (netto).
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=655015,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe-online.de/
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-28+02:00 14:00:00+02:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 2024-05-28+02:00 14:00:00+02:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0002
Titel: Interner Service Bremen
Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten Volumen von 540.000,00 € netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar. Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 € netto (771.120 € brutto). Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht gewährleistet werden.
Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.

• Los 2: Interner Service Bremen 290.000,00 EUR netto

Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich).
Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden.
Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 98392000 Umzugsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Bremen. Eine detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
NUTS-3-Code: Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Osterholz
NUTS-3-Code: Osterholz (DE936)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Bremerhaven
NUTS-3-Code: Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Emden
NUTS-3-Code: Emden, Kreisfreie Stadt (DE942)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Leer
NUTS-3-Code: Leer (DE94C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Nordhorn
NUTS-3-Code: Grafschaft Bentheim (DE94B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Osnabrück
NUTS-3-Code: Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Vechta
NUTS-3-Code: Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Oldenburg
NUTS-3-Code: Oldenburg, Landkreis (DE94D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Bad Zwischenahn
NUTS-3-Code: Ammerland (DE946)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Wesermarsch
NUTS-3-Code: Wesermarsch (DE94G)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Friesland
NUTS-3-Code: Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Wilhelmshaven
NUTS-3-Code: Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt (DE945)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Delmenhorst
NUTS-3-Code: Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 MONTH
Dauer: 48
5.1.5 Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648,000 EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei.

Der Interne Service Bremen umfasst folgende Liegenschaften:
HA Bremen, Doventorsteinweg 48-52, 28195 Bremen
FamKa Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen
JC SK Bremen Mitte, Doventorsteinweg 48-52, 28195 Bremen
GSt Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen
GSt Osterholz-Scharmbeck, Ritterhuderstr. 21, 27711 Osterholz-Scharmbeck
GSt Bremen Ost, Osterholzer Heerstr. 69, 28307 Bremen
GSt Bremerhaven, Grimsbystr. 1, 27570 Bremerhaven
JC Ausl JC SK Bremen Mitte, Utbremer Str. 90, 28217 Bremen
AUS HA Bremen-Universität, Bibliotheksstr./Boulevard 4.6, 28334 Bremen
JC SK Bremen Süd, Neuenlander Str. 10, 28199 Bremen
JC SK Bremen West, Schiffbauer Weg 22, 28237 Bremen
JC SK Bremen, Lindenstr. 71, 28755 Bremen
JC SK Bremen Ost I, Osterholzer Heerstr. 69, 28307 Bremen
JC SK Bremen West Ausl., Schiffbauer Weg 2, 28237 Bremen
JC Bremen Ost II Ausl, Kurfürstenallee 130, 28211 Bremen
JC Bremen Nord, Hermann-Fortmann-Str. 24, 28779 Bremen
AUS HA Ausl Bremen-Bremerhaven, Universitätsallee 20, 28359 Bremen
AUS HA AA HB Ankunftszentrum, Lindenstraße 110, 28755 Bremen
AUS IS IS-HB Rits Emden, Schlesierstr. 10/12, 26723 Emden
AUS IS IS-HB Rits Leer, Jahnstr. 6, 26789 Leer
AUS IS IS-HB Rits Nordhorn, Stadtring 9-15, 48527 Nordhorn
AUS IS IS-HB Rits Osnabrück, Johannistorwall 56,49080 Osnabrück
AUS IS IS-HB Rits Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta
HA Oldenburg, Stau 70, 26122 Oldenburg
FamKa Oldenburg, Stau 70, 26122 Oldenburg
GSt Bad Zwischenahn, Wilhelmstr. 7, 26160 Bad Zwischenahn
GSt Brake, Weserstr. 2, 26919 Brake
Jobcenter Wesermarsch, Weserstr. 2, 26919 Brake
GSt Delmenhorst, Friedrich-Ebert-Allee 11, 27749 Delmenhorst
GSt Nordenham, Bahnhofstr. 30, 26954 Nordenham
GSt Wildeshausen, Bahnhofstr. 22, 27793 Wildeshausen
GSt Jever, Sophienstr. 3, 26441 Jever
GSt Varel, Windallee 29, 26316 Varel
JC Wilhelmshaven, Schillerstr. 37, 26382 Wilhelmshaven
GSt Wilhelmshaven, Schillerstr. 37, 26382 Wilhelmshaven
Jobcenter Wesermarsch, Bahnhofstr. 30, 26954 Nordenham
JC Ausl. Wesermarsch, Breite Straße 156, 26919 Brake
AUS GSt Wangerooge, Strandpromenade, 26486 Wangerooge
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).

Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung:
Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden ist).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9).

Mindeststandard der Referenz:
Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht.

Für Los 1 beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- € (brutto) bzw. 75.000,- € (netto).

Für Los 2 beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- € (brutto) bzw. 217.500,- € (netto).

Für Los 3 beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- € (brutto) bzw. 112.500,- € (netto).
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=655015,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe-online.de/
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-28+02:00 14:00:00+02:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 2024-05-28+02:00 14:00:00+02:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0003
Titel: Interner Service Lüneburg
Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen Infrastrukturmanagement (RIM) Bremen zugeordneten Liegenschaften mit einem geschätzten Volumen von 540.000,00 € netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer ausgeschrieben. Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus der Vergangenheit dar. Der Höchstwert des Vertrages beträgt 648.000 € netto (771.120 € brutto). Eine Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Die Beauftragung von Umzügen in Höhe dieses geschätzten Volumens kann nicht gewährleistet werden.
Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.

• Los 3: Interner Service Lüneburg 150.000,00 EUR netto

Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Ziffer I.3 - Geltungsbereich).
Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsamen Einrichtungen nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden.
Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung zu erbringen.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 98392000 Umzugsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des Internen Service Lüneburg. Eine detaillierte losbezogene Auflistung erfolgt unter "Zusätzliche Informationen" (BT-300).
NUTS-3-Code: Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Celle
NUTS-3-Code: Celle (DE931)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Heidekreis
NUTS-3-Code: Heidekreis (DE938)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Harburg
NUTS-3-Code: Harburg (DE933)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Uelzen
NUTS-3-Code: Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Lüchow-Dannenberg
NUTS-3-Code: Lüchow-Dannenberg (DE934)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Stade
NUTS-3-Code: Stade (DE939)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Cuxhaven
NUTS-3-Code: Cuxhaven (DE932)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Rotenburg (Wümme)
NUTS-3-Code: Rotenburg (Wümme) (DE937)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Bremerhaven
NUTS-3-Code: Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Verden
NUTS-3-Code: Verden (DE93B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Nienburg (Weser)
NUTS-3-Code: Nienburg (Weser) (DE927)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Diepholz
NUTS-3-Code: Diepholz (DE922)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 MONTH
Dauer: 48
5.1.5 Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 648,000 EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 16.07.2024) und endet nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Es wird für beide Parteien zum 31.05.2026 eine schriftliche Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei.

Der Interne Service Lüneburg umfasst folgende Liegenschaften:
HA Celle, Georg-Wilhelm-Str. 14, 29223 Celle
FamKa Celle, Am Wasserturm 31B, 29223 Celle
GSt Hermannsburg, Celler Str. 57, 29320 Hermannsburg
GSt Walsrode, Benzerstr. 69, 29664 Walsrode
GSt Soltau, Feldstr. 7-9, 29614 Soltau
Famka Celle, Kronestr. 36-37, 29221 Celle
HA Lüneburg, An den Reeperbahnen 2, 21335 Lüneburg
FamKa Lüneburg, Wulf-Werum-Str. 2, 21337 Lüneburg
JC LK Lüneburg, Volgershall 1, 21339 Lüneburg
JC LK Harburg / Winsen, Bahnhofstr. 13, 21423 Winsen
GSt Buchholz, Breite Str. 4, 21244 Buchholz
Jobcenter Landkreis Uelzen, Lüneburger Str. 72, 29525 Uelzen
GSt Winsen, Ernststr. 4, 21423 Winsen
GSt Lüchow, Seerauer Str. 37, 29439 Lüchow
GSt Uelzen, Lüneburger Str. 72, 29525 Uelzen
JC LK Lüneburg, An der Reeperbahnen 2, 21335 Lüneburg
JC LK Harburg, Buchholz, Breite Str. 4, 21244 Buchholz
JC LK Harburg, Winsen, Ernststr. 4, 21423 Winsen
JC LK Harburg Winsen, Bahnhofstr. 17, 21423 Winsen
JC LK Harburg Werkakademie, Eckermannstr. 4, 21423 Winsen
JC LK Harburg, Werkakademie, Kirchenstr. 3, 21244 Buchholz
JC LK Harburg, Buchholz, Poststr. 5, 21244 Buchholz
HA Stade, Am Schwingedeich 2, 21680 Stade
Jobcenter Stade, Am Güterbahnhof 8, 21680 Stade
Jobcenter Cuxhaven, Konrad-Adenauer-Allee 1, 27472 Cuxhaven
GSt Bremervörde, Stader Str. 5, 27432 Bremervörde
GSt Buxtehude, An der Este 4, 21614 Buxtehude
GSt Cuxhaven, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven
GSt Otterndorf, Fröbelweg 1, 21762 Otterndorf
GSt Zeven, Rhalandstr. 30, 27404 Zeven
GST Zeven, Rhalandstr. 26, 27404 Zeven
GSt , Rotenburg, Nordstr. 17, 27356 Rotenburg
GSt Wesermünde, Grimsbystr. 1, 27570 Bremerhaven
GST Stade, Harburger Str. 1, 21680 Stade
AUS GSt JBA Cuxhaven, Bahnhofstr. 6-8, 27472 Cuxhaven
AUS GSt Auslagerung JBA Cadenberge, Am Markt 1, 21781 Cadenberge
AUS HA Stade, Wiesenstr. 10, 21680 Stade
JC Cuxhaven Ausl. Bremerhaven, Grimsbystr. 1, 27570 Bremerhaven
JC Stade / LK Cuxhaven, Lamstedter Str. 14, 21745 Hemmoor
JC Stade, Kottmeierstr. 1, 21614 Buxtehude
JC Stade, Am Rathaus 1, 21706 Drochtersen
JC Cuxhaven Ausl, Holstenplatz 2, 27472 Cuxhaven
HA Verden, Lindhooper Str. 9, 27283 Verden
FamKa Nienburg, Verdener Str. 21, 31582 Nienburg
JC LK Diepholz, Amtshof 3, 28857 Syke
GSt Hoya, Von-Kronenfeldt-Str. 11, 27318 Hoya
GSt Syke, Suurend 12, 28857 Syke
JC LK Nienburg, Verdener Str. 21, 31582 Nienburg
GSt Diepholz, Schloßstr. 55/56, 49356 Diepholz
GSt Stolzenau, Sandbrink 6, 31592 Stolzenau
GSt Nienburg, Verdener Str. 21, 31582 Nienburg
GSt Sulingen, Bahnhofstr. 4, 27232 Sulingen
AUS HA Service-Center, Lindhooper Str. 9, 27283 Verden
JC LK Diepholz Ausl, Suurend 12, 28857 Syke
GSt Diepholz, Bahnhofstr. 17, 49356 Diepholz
JC Nienburg Ausl, Von-Kronenfeldt-Str. 11, 27318 Hoya
JC LK Diepholz, Bahnhofstr. 4, 27232 Sulingen
JC LK Diepholz , Schloßstr. 55/56, 49356 Diepholz
JC LK Diepholz, Bahnhofstr. 17, 49356 Diepholz
JC LK Nienburg, Sandbrink 6, 31592 Stolzenau
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).

Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung:
Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden ist).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Los 1 bis 3: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9).

Mindeststandard der Referenz:
Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren Vertragsvolumen mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht.

Für Los 1 beträgt der Mindestwert der Referenz 89.250,- € (brutto) bzw. 75.000,- € (netto).

Für Los 2 beträgt der Mindestwert der Referenz 258.825,- € (brutto) bzw. 217.500,- € (netto).

Für Los 3 beträgt der Mindestwert der Referenz 133.875,- € (brutto) bzw. 112.500,- € (netto).
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=655015,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe-online.de/
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-28+02:00 14:00:00+02:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 2024-05-28+02:00 14:00:00+02:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisationen
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Identifikationsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-177-3155
Fax: +49 911-179-908051
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Identifikationsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53113
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.de
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Identifikationsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-177-3155
Fax: +49 911-179-908051
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 07dcda11-cdfc-422b-a9eb-b3f6e0e07fed - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-04-26+02:00 13:47:19+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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