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Ausschreibungsdetails

Generalsanierung Grundschule 34 Weißdornweg 2, 99097 Erfurt - Kunststofffenster

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02.09.2020

23.09.2020 11:00

23.09.2020 11:00

ÖAB 1109/20-23

Thüringen: Stadtverwaltung Erfurt, Stadtkämmerei, Verdingungsstelle

15.09.20 12:13

Meine e-Vergabe

Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkämmerei-Verdingungsstelle
Straße, Hausnummer: Fischmarkt 1
Postleitzahl (PLZ): 99084
Ort: Erfurt
Telefon: +49 361 6551284
Telefax: +49 361 6551289
b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“
Geschäftszeichen: ÖAB 1109/20-23
c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
  • elektronisch
    • In Textform
d)
Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e)
Ort der Ausführung
Grundschule 34, Weißdornweg 2, 99097 Erfurt
f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Kunststofffenster:
1 St. Bockgerüst, LK 2, Treppenhaus
2 St. Fensterelement, dreiteilig, 2.850/1.815 mm, Schallschutz 34dB
8 St. Fensterelement, dreiteilig, 2.850/1.700 mm, Schallschutz 39dB
4 St. Fensterelement, dreiteilig, 2.850/1.630 mm, Schallschutz 34dB
10 St. Fensterelement, dreiteilig, 2.250/2.170-2.240 mm, Wärme-/Sonnenschutzvergl., Schallschutz 34dB
11 St. Fensterelement, dreiteilig, 2.250/2.170-2.240 mm, Schallschutz 34dB
3 St. Fensterelement, dreiteilig, 2.250/2.170-2.240 mm, Schallschutz 39dB
27 St. Fensterelement, vierteilig, 2.850/2.170 mm, Schallschutz 34 dB
48 St. Fensterelement, vierteilig, 2.850/2.170 mm, Schallschutz 39 dB
4 St. Fensterelement, einteilig, 2.250/1.150 mm, Wärme-/Sonnenschutzverglasung, Schallschutz 34 dB
21 St. Fensterelement, zweiteilig, 1.650/2.170-2.240 mm, Schallschutz 34 dB
6 St. Fensterelement, zweiteilig, 1.650/2.170 mm, Schallschutz 34 dB, VSG beidseitig
1 St. Fensterelement, zweiteilig, 2.000/2,450 mm, Schallschutz 34 dB, VSG beidseitig
5 St. Fensterelement, einteilig, 1.210/1.580 mm, Wärme-/Sonnenschutzverglasung, Schallschutz 34 dB
1 St. Fensterelement, einteilig, G30, 1.210/1.580 mm, Wärme-/Sonnenschutzvergl., Schallschutz 34 dB
6 St. Fensterelement, einteilig, 850/2.1985mm, Schallschutz 34 dB
1 St. Fensterelement, einteilig, 2.250/750 mm, Schallschutz 34 dB
8 St. Fensterelement, einteilig, 700/500 mm, Schallschutz 34 dB
1 St. Fensterelement, einteilig, 650/650 mm, Schallschutz 34 dB
1.225 m Abdichtung Fensterleibung
620 St. Löcher in Fensterleibungsbereich
283 m Absturzsicherung, 1 Holm, Aluminium, D=40 mm, Typ 1
62,5 m Absturzsicherung, 2 Holme, Aluminium, D=40 mm, Typ 2
533 St. Profildübel Edelstahl
167 St. Fensterbank innen, Multiplex, HPL, ca. 115/650 – 2.850 mm
496 St. Aluminium-Fenstergriff, U-Form
97 St. Oberlichtöffner, einwärts mit Handhebel
256 St. Fang- und Putzsicherung
28 St. Elektrokettenantrieb mit IQ box KNX zur Anbindung an den KNX Gebäudebus
28 St. Verriegelungsantrieb
28 St. IQ box KNX HS (Hutschienengehäuse)
28 St. NETZTEIL NT 2.5A-24V HS
28 St. Aufputzgehäuse für KNX-Box & Netzteil zur Montage in der Abhangdecke
6 St. Elektrokettenantrieb für eine Rauch und Wärmeableitungsanlage
3 St. Notstromsteuerzentrale THZ
3 St. RWA-Taster FT 4/24 V DC
3 St. Rauchmelder RM 1003/24 V DC
4 St. Insektenschutzgewebe mit Spannrahmen, 630/1.580 mm
2 St. Insektenschutzgewebe mit Spannrahmen, 1.140/1.580 mm
h)
Losweise Vergabe
Nein
i)
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung
23.11.2020
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
31.07.2020
j)
Nebenangebote
nicht zugelassen
k)
Mehrere Hauptangebote
nicht zugelassen
l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert.
o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist
Ablauf der Angebotsfrist
23.09.2020 - 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
30.10.2020
p)
Angebote sind einzureichen
q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
r)
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
t)
Geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen
v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w)
Beurteilung der Eignung

führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.


Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise
siehe Vergabeunterlage sowie das Verzeichnis der im Vergabeverfahren für
Bauleistungen vorzulegenden Unterlagen
(Erklärungen, Angaben, Nachweise)
x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Nachprüfung des Vergabeverfahrens (§ 19 ThürVgG)
Der voraussichtliche Gesamtauftragswert dieses Vorhabens liegt unterhalb der Schwellenwertenach § 106 GWB, übersteigt aber die in § 19 Abs. 4 ThürVgG aufgeführten Wertgrenzen (150.000EUR netto bei Bauleistungen und 50.000 EUR netto bei Leistungen und Lieferungen). Somit besteht die Möglichkeit einer Nachprüfung des Vergabeverfahrens durch die Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt. Ein Anspruch des Bieters auf Tätigwerden der Vergabekammer besteht nicht.
2. Informationspflicht
Der Auftraggeber informiert den/die Bieter, dessen/deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, in der von ihm in der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen bestimmten Form. Spätestens sieben Kalendertage vor dem beabsichtigten Vertragsabschluss informiert der Auftraggeber den/die unterlegenen Bieter über den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und den frühestmöglichen Zeitpunkt der Zuschlagserteilung. Der Auftraggeber bestimmt eine mindestens sieben Tage betragende Frist, in der eine mögliche Beanstandung vorzubringen ist.
3. Nachprüfungsverfahren
a) Der Bieter hat die Möglichkeit, das Vergabeverfahren vor Ablauf der vom Auftraggeber bestimmten Frist in der von ihm bestimmten Form beim Auftraggeber zu beanstanden, in dem er eine Verletzung seiner Rechte durch die Nichteinhaltung von Vergabevorschriften rügt. Die Beanstandung ist schriftlich oder in Textform an folgende Stelle/Adresse zu senden: Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkämmerei, Verdingungsstelle, Fischmarkt 1, 99084 Erfurt, E-Mail verdingungsstelle@erfurt.de, Fax-Nr. 0361 655-1289
b) Hilft der Auftraggeber dieser Beanstandung nicht ab, unterrichtet der Auftraggeber die Vergabekammer durch Übersendung der vollständigen Vergabeakten. Er darf den Zuschlag in diesem Fall nur erteilen, wenn die Vergabekammer das Vergabeverfahren nicht innerhalb von 14 Kalendertagen nach Unterrichtung beanstandet. Die Frist beginnt am Tag nach dem Eingang der Unterrichtung bei der Vergabekammer und kann in begründeten Ausnahmefällen durch die Vergabekammer einmalig um weitere sieben Kalendertage verlängert werden. Beanstandet die Vergabekammer das Vergabeverfahren mit einer entsprechenden Begründung, hat der Auftraggeber die Auffassung der Vergabekammer zu beachten.
c) Es wird darauf hingewiesen, dass für Amtshandlungen der Vergabekammer Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden. Das Thüringer Verwaltungskostengesetz findet Anwendung. Die Höhe der Gebühren bestimmt sich nachdem personellen und sachlichen Aufwand der Vergabekammer unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Bedeutung des Gegenstands der Nachprüfung. Die Gebühr beträgt mindestens 100 EUR, soll aber den Betrag von 1.000 EUR nicht überschreiten. Ergibt die Nachprüfung, dass ein Bieter zu Recht das Vergabeverfahren beanstandet hat, werden keine Kosten zu seinen Lasten erhoben.
d) Im Falle ihres Tätigwerdens entscheidet die Vergabekammer abschließend, ob der Bieter durch die Nichteinhaltung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt wurde.


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