Zum Hauptinhalt springen
Ausschreibungssuche
Inhalt

Ausschreibungsdetails

Konzeption und Produktion Themenkampagne Natur sowie Schlösser & Burgen 2022

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme beantragen' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

13.01.2021

27.01.2021 10:00

120038

Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.

13.01.2021 17:49

Meine e-Vergabe

Auftragsbekanntmachung

Verhandlungsvergabe mit TW nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
Straße, Hausnummer: Beethovenstraße 69
Postleitzahl (PLZ): 60325
Ort: Frankfurt am Main
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Verhandlungsvergabe mit TW nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
120038
3.
Angaben zu Teilnahmeanträgen / Angeboten
a)
Form der Teilnahmeanträge / Angebote
  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen
Ablauf der Teilnahmefrist
27.01.2021 - 10:00 Uhr
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=370907
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
27.01.2021 - 10:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Los 1 Kreativkonzept mit folgenden Mindestanforderungen:
o Kreativkonzept zur Kampagne inkl. Look & Feel
o Kampagnen Branding inkl.:
-Kampagnentitel
-Inklusive Claim/Hashtag/Key Visual
o Entwicklung einer Kreatividee zur Visualisierung des Themas (Film, Bild,
Mixed Reality)
o Storytelling-Konzept zur Content-Erstellung für Social Media (Snack-Content)
- In welcher Form werden die Inhalte der Kampagne in Social Media transportiert, welche Assets werden erstellt?...etc.
o Konzept und Layout zur Erstellung einer Kampagne begleitenden Microsite
als Kommunikations Hub
Los 2 Produktion und Umsetzung des konzeptionellen Konzeptes
o Pre-Production
-Entwicklung einer kreativen technischen Umsetzung
o Produktion der Kreatividee zur Visualisierung des Themas
Medienproduktion (Bewegtbild/ Bild/ ggfs. in Form von Mixed Reality)
-Sprachadaptionen (Englisch, Französisch, Deutsch), Längen- und Formatadaptionen der eingesetzten Medien für die DZT Kanäle
(Microsite, Social Media, Youtube)
-Vertonung/Musik (Komposition/Auswahl (gemafrei), Audiodesign etc.
-Buyouts (evtl. Protagonisten, Neudreh und Stockmaterial)
o Text Erstellung für die Kampagne
-Recherche und Texterstellung für zwei Newsletter und für die konzipierte Microsite
b)
CPV-Codes

Werbe- und Marketingdienstleistungen (79340000-9)

c)
Ort der Leistungserbringung
FFM
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
Siehe Punkt 5
b)
Angebote für Lose
Angebote sind möglich für
alle Lose
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Ja
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
Siehe "Anschreiben zum Teilnahmewettbewerb"


e5f51c5d-d5be-4d0f-a3dc-73e67d635649
Seitenfunktionen