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Giveaways (H 4100 B - 110-12- RF 52140)

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1.
Auftraggeber:
Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5
Friedrichsring 35
63069 Offenbach am Main
Deutschland

 
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
H 4100 B - 110-12- RF 52140


2. a)
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

    b)
Vertragsart:
Lieferauftrag

3. a)
Art und Umfang der Leistung:

Lieferung von Giveaways
Los 1: Schlüsselbänder
Los 2: Kugelschreiber
Los 3: verschiedene Werbeartikel
siehe Leistungsverzeichnis und Rahmenvereinbarungen



    b)
CPV - Nr:


    c)
Unterteilung in Lose:
(Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden)
ja. Die Leistung wird in 3 Losen vergeben.
Angebote können abgegeben werden: für ein oder mehrere Lose

Beschreibung der Losaufteilung: Aufteilung in drei Fachlose.



    d)
Lieferort:
Zoll- und Logistikzentrum Friedberg
Lager der Zollkleiderkasse
Raiffeisenstraße 20
61169 Friedberg

    e)
Lieferfrist:
Beginn: ..
Ende: ..
Lieferfristen für Lose:
Los Nr. 1:
Ausführungsbeginn:
und/oder Zeitpunkt der Lieferung:
Los Nr. 2:
Ausführungsbeginn:
und/oder Zeitpunkt der Lieferung:
Los Nr. 3:
Ausführungsbeginn:
und/oder Zeitpunkt der Lieferung:


4. a)
Anforderung der Unterlagen:
Vergabeplattform des Bundes

    b)
Frist:
15.05.2012 10:00:00

    c)
Schutzgebühr:
Nein

 
Empfänger


 
Kontonummer


 
BLZ


 
Geldinstitut


 
Verwendungszweck


5. a)
Angebotsfrist:
15.05.2012 11:00:00

    b)
Anschrift:
elektronische Angebotsabgabe unter: http://www.evergabe-online.de

Anforderung elektronischer Vergabeunterlagen unter: http://www.evergabe-online.de

    c)
Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6.
Kautionen und Sicherheiten:
Keine Angaben

7.
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.






8.
Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss:
gesamtschuldnerisch haftend



9.
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):

    a)
k.A.

    b)
Darstellung von (ggf. Anzahl) mit dem Auftragsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre unter Angabe des Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine
Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen.
Vorlage je eines Musters der angebotenen Artikel (ohne Aufdruck/Logo).

    c)
Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen, Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung Illegaler Arbeitskräfte, Eigenerklärung bzgl. Insolvenz gem. § 6 Abs. 5 VOL/A.

Gemäß § 8 (3) VOL/A wird den Vergabeunterlagen eine abschließende Liste sämtlicher geforderter Nachweise/Erklärungen zur Bietereignung sowie zu den produktbezogenen Nachweisen/Erklärungen beigefügt.


10.
Zuschlagsfrist/Bindefrist:
29.06.2012

Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.


11.
Zuschlagskriterien:
Preis

12.
Nebenangebote / Änderungsvorschläge:
nicht zugelassen


13.
Sonstige Angaben:
Anlagenverzeichnis in der Aufforderung zur Angebotsabgabe: Angebot, Allgemeine Bewerbungsbedingungen und Allgemeine Geschäftsbedingungen der BFD Südwest, Leistungsverzeichnis, Liste der geforderten Nachweise, Rahmenvereinbarungen


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Tastaturkürzel

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